ASV Ofenbinder Spratzern "Tradition seit 1920"
100-Jahre Jubiläum
0
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
Gesponsert von Fa. Peter Selbach - www.selbachdesign.com
<Tombola Sponsoren>
Kondolenzbuch für Angelo Dankic
> Zum Newsartikel <
Neuen Eintrag hinzufügen


Alle Einträge
R.I.P. Angelo Du wirst uns fehlen. Schmidi
Angelo mein Freund, mein kleiner Bruder .. Die lustigen Autofahrten, unsere Partnerübungen, die Hösche wo du eine Jahreskarte in der Mitte und ein Abo für Gurkel hattest, unsere geschätzten 1000 Spiele um Getränke wo du 999mal verloren hast und mir kalte Getränke serviert hast 'Danki Drinks GmbH' .. all diese Momente werde ich mit dir vermissen :-( Leb wohl mein kleiner Bruder Dein Petro
Wir werden dich vermissen Angelo! Deine Freunde, Ramon und Carla
Der ASV Spratzern verabschiedet sich von Angelo und wünscht seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Verein
Kampfmannschaft
U23
Nachwuchs
Service
ASV Ofenbinder Spratzern
Oswald-Hameder-Straße 345
A-3106 St. Pölten - Spratzern