1:4 Niederlage der U14 gegen die Admira

Lehrspiel gegen die Admira! 25 wirklich sehr gute Minuten reichten leider nicht aus, U14 verliert gegen die Admira mit 1:4, Gegen eine sehr sicher und geduldig agierende Admira gab es unterm Strich eine verdiente Niederlage. Es gelang uns leider nicht kompakt zu bleiben damit eröffneten wir der Admira immer wieder die Räume. Nach dem zwischenzeitlichen Augleich durch Hannes Brammer hatten wir unsere stärkste Phase. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause war die Partie aber entschieden. Im 2. Durchgang konnten wir nicht mehr, die Admira wollte nicht mehr. Kämpferisch und läuferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Aus solchen Spielen muss man das "lehrreiche" mitnehmen um sich selbst zu verbessern. Kader: Frauendienst, Zeiss, Mühlberger, Rakic, Ihrybauer, Brammer H., Bass, Bachel, Sulimani, Schmied, Kärcher, Brammer L., Amon, Rezzoug A., Tasser, Cicek.

Sagen Sie uns ihre Meinung...