Erster Landesliga Sieg der U14!!

Erster Landesliga Sieg! In einem Spiel mit 2 unterschiedlichen Hälften setzen sich unsere Jungs in einem spannenden Spiel gegen Wienerwald knapp mit 2:1 durch. Die erste Hälfte wurde klar dominiert wobei der Gegner im Konter immer gefährlich war. Bereits vor dem 1:0 durch Felix Basswurden 2-3 gute Möglichkeiten nicht genutzt. Bei einem Konter der Gegner machte unser Tormann Flo den Raum gut zu. Unmittelbar nach dem Führungstreffer erhöhte Philipp Haberl auf 2:0, Amin Rezzoug hatte knapp vor der Pause die Vorentscheidung am Fuß, vergab aber knapp. Nach der Pause hatten wir das Spiel anfangs unter Kontrolle, jedoch war es Wienerwald die einen Handselfmeter zum Anschluss verwerteten. In der Folge agierten die Gegner immer stärker aber mit einer disziplinierten kämpferischen Leistung brachten die Burschen das Ergebnis über die Runden. Tolle kämpferische Leistung mit spielerischen Mängel in den letzten 25 Minuten. Knapp vor Schluss vergaben wir aus einem Konter noch die Chance auf das 3:1. Kader: Frauendienst, Brammer Lui, Ihrybauer, Rakic, Mühlberger, Zeiss, Bass, Brammer H., Schmied, Rezzoug A., Bachel, Haberl, Rezzoug Z., Cicek, Amon, Tasser. Tore: Bass, Haberl Damit haben wir ein erstes Saisonziel erreicht - ein Sieg in der Landesliga. Nächste Woche wirds dann ganz schwer, gegen die wohl beste Mannschaft in NÖ, die Admira sind wieder "Kämpferqualitäten" gefragt! Da haben wir nichts zu verlieren, nur zu lernen! Gratulation!

Sagen Sie uns ihre Meinung...